Bis zum Hals: Kriminalroman (metro) (German Edition) by Jörg Juretzka

By Jörg Juretzka

Sixpack Bier, Schachtel Kippen, eine Dose Katzenfutter, damit Kryszinski daheim überhaupt reingelassen wird. Er ist glücklich im Sinkflug auf zu Hause, ausnahmsweise mal nur mit Taurin und Koffein im Blut, als ihm ein Mann vor den Kühler seines Toyotas geworfen wird. Der ist sofort »auf eine artwork und Weise tot, die keinen Raum für Hoffnung oder Zweifel lässt.«

Privatdetektiv Kryszinksi beginnt, sich auf eigene Faust umzuhören und erfährt zwischen Wodka-Abstürzen und Magenkrämpfen die Identität des überfahrenen Mannes. Und so beginnt ein Reigen mit russischen Investoren, Sprachlehrern, Geheimdienstlern und gepfählten Bikern. Und plötzlich steht die Witwe des Toten vor Kryszinskis Tür. Anoushka ist so schön, dass jeder Mann für sie töten würde – oder sterben …

Show description

Read or Download Bis zum Hals: Kriminalroman (metro) (German Edition) PDF

Similar crime thrillers books

Saxnot stirbt nie: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Zweiter Roman (Odo und Lupus: Kommissare Karls des Grossen) (German Edition)

Ihr folgen, und sei es bis in die Hölle. Doch so weit brauchte ich gar nicht vorzudringen. Es genügte, dass ich bis in die Vorhölle kam – und dies battle eine Grafschaft zwischen Weser und Aller …“Sachsen im späten eight. Jahrhundert. Auf der Suche nach einem verschwundenen Missionar müssen Odo und Lupus in jenes gefährliche Land reisen, das erst vor kurzem von ihrem Dienstherrn erobert wurde, dem Frankenkönig Karl.

Goldschlägernacht: Simpel und Ziegler: der zweite Fall (German Edition)

Das kleine Städtchen Schwabach erstrahlt im schimmernden Glanz der Goldschlägernacht. Von der Frisur über die Bäckereiauslagen bis in die Vorgärten, überall funkelt es, und die Besucher bewundern fasziniert die überwältigenden Installationen lokaler Künstler. Nur Ulla Winkler steht ratlos vor ihrem Werk.

Die Meisterdiebe von Nürnberg: Paul Flemmings vierter Fall - Frankenkrimi (German Edition)

Paul Flemmings vierter Fall: Während Nürnberg der sensationellen Ausstellung der historischen Reichskleinodien entgegenfiebert, freut sich ein internationales Publikum auf das Norisringrennen. Paul Flemming hat ganz andere Sorgen. Niemand will ihm glauben, dass er nichts mit Beate Meinefelds Tod zu tun hatte.

The Estate (The Industry Book 2)

Kirra Hayward has many questions. what's the property? Will she be secure from Latham there? Will her code cracking abilities be used for sturdy or evil? Will she ever make it domestic? As she reluctantly joins the ranks of criminals, Kirra starts off to understand the property is not fairly where of safe haven she was hoping it might be.

Extra resources for Bis zum Hals: Kriminalroman (metro) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.68 of 5 – based on 39 votes