Aber wir hatten dich doch alle so lieb: Roman (German by Siegfried Nitz

By Siegfried Nitz

Während sich die Gäste des Wintersportortes Sankt Sigmund auf den Terrassen der lodges sonnen, erschießt Helmut Bacher mitten im Dorf zwei Menschen und verletzt eine weitere individual schwer.

Der Schwurgerichtsprozess verläuft turbulent, die zahllosen medizinischen Fachgutachten vermögen die purpose für die Tat nicht eindeutig zu klären: Ist es die aus dem Krieg mitgebrachte, schwere Kopfverletzung, die den Täter ausrasten lässt? Ist es die zur Geisteskrankheit ausgewachsene Angst, als außereheliches variety zum zweiten Male ums Erbe gebracht zu werden? Oder ist es purer Irrsinn, der ihn sagen lässt, er habe eigentlich die Falschen erwischt? Aus langer Haft entlassen fordert Bacher erneut sein Erbe. So sieht sich die Alleinerbin Margareth zu eigenen und schmerzhaften Erkundungen gezwungen.

Show description

Read or Download Aber wir hatten dich doch alle so lieb: Roman (German Edition) PDF

Best crime thrillers books

Saxnot stirbt nie: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Zweiter Roman (Odo und Lupus: Kommissare Karls des Grossen) (German Edition)

Ihr folgen, und sei es bis in die Hölle. Doch so weit brauchte ich gar nicht vorzudringen. Es genügte, dass ich bis in die Vorhölle kam – und dies battle eine Grafschaft zwischen Weser und Aller …“Sachsen im späten eight. Jahrhundert. Auf der Suche nach einem verschwundenen Missionar müssen Odo und Lupus in jenes gefährliche Land reisen, das erst vor kurzem von ihrem Dienstherrn erobert wurde, dem Frankenkönig Karl.

Goldschlägernacht: Simpel und Ziegler: der zweite Fall (German Edition)

Das kleine Städtchen Schwabach erstrahlt im schimmernden Glanz der Goldschlägernacht. Von der Frisur über die Bäckereiauslagen bis in die Vorgärten, überall funkelt es, und die Besucher bewundern fasziniert die überwältigenden Installationen lokaler Künstler. Nur Ulla Winkler steht ratlos vor ihrem Werk.

Die Meisterdiebe von Nürnberg: Paul Flemmings vierter Fall - Frankenkrimi (German Edition)

Paul Flemmings vierter Fall: Während Nürnberg der sensationellen Ausstellung der historischen Reichskleinodien entgegenfiebert, freut sich ein internationales Publikum auf das Norisringrennen. Paul Flemming hat ganz andere Sorgen. Niemand will ihm glauben, dass er nichts mit Beate Meinefelds Tod zu tun hatte.

The Estate (The Industry Book 2)

Kirra Hayward has many questions. what's the property? Will she be secure from Latham there? Will her code cracking talents be used for sturdy or evil? Will she ever make it domestic? As she reluctantly joins the ranks of criminals, Kirra starts off to understand the property is not really where of shelter she was hoping it'd be.

Additional resources for Aber wir hatten dich doch alle so lieb: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.40 of 5 – based on 7 votes